Mr. und Mrs. Smith USA 2005 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

148

185

99

35

19

3.8

486 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flo1981

vor 5 Jahren

super komisch!


movie world filip

vor 8 Jahren

jolie und pitt verliebten sich auf diesem set... die story ist unterhaltsahm, charmant... es ist ein okay film, mit action, mit witz..


phantomoftheopera

vor 12 Jahren

geiler film


titanicfan

vor 13 Jahren

viel ver sprechend und leider eine entäuschung schade=(


sniper8

vor 13 Jahren

Ich erwartete nicht viel vom Film und kam mit der selben EInstellung wieder raus.
Der erste Teil war langweilig und der zweite Teil hab ich nicht mehr kapiert (lag wohl daran, dass ich mal zwischendurch eingeschlafen war).
Ich frage mich wirklich, warum der Streifen von den Kritikern so gelobt wird. Eine Traumbestzung rettet doch nicht den ganzen Film. Brad Pitt und Angelina Jolie haben schon bessere Filme geliefert. Schade drumm.Mehr anzeigen


xmenice

vor 13 Jahren

und jetzt is sie schwanger.


Sternenritter68

vor 13 Jahren

Angelina Jolie in einer neuen Traumrolle. Die positiven Filmkritiken sind mindestens genauso künstlich und aufgeblasen wie die Silikonlippen dieser wirklich unbegabten Schauspielerin.


vieti

vor 14 Jahren

Super Film!!!


prisali

vor 14 Jahren

die schauspieler blühen in ihren rollen auf. wer action filme mit humor mag, sollte sich diesen film ansehen!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Der Film muss man einfach gesehen haben. Ich habe schon lange nicht mehr einen Actionfilm mit viel Humor gesehen.


jess80

vor 14 Jahren

Ein sehr unterhaltsamer Film, witzig und mit viel action. Sehr gelungen.


psychonoob

vor 14 Jahren

Eine gelungene Produktion, Einfach Super!!!!!!!


lauragort

vor 14 Jahren

der Film war hammerstark!!!!
Die Hauptrollen waren mit Brad Pitt und angelina jolie perfekt besetzt!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Meiner meinung nach perfekte Kinounterhaltung. Tolle Mischung zwischen Humor und Action. Super!!


joyce84

vor 14 Jahren

Tolle Action, die richtige Prise Witz (Der Anfang und das Ende sind wirklich toll) und zwei der bestausehendsten Schauspieler in einem Film.
Was will man mehr - Top Unterhaltung


jazzy74

vor 14 Jahren

Von einem "Traumpaar" wie Brad Pitt und Angelina Jolie hätte ich etwas mehr knistern und Überraschungen erwartet. Die Geschichte des Films resp. die Umsetzung wirklich nur mittelmässig.


trasilvana

vor 14 Jahren

Ich fand den Film sehr amüsant. Keine grosse Handlung, aber coole Sprüche und schöne Schauspieler. Empfehlenswert!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Der Film war einfach nur schlecht! Eine banale Handlung, die mit unendlichen, unrealistischen und langweiligen Action-Szenen überspielt wurde und zwei unsympathische und arrogante Schauspieler, mehr bekommt man für sein Geld nicht zu sehen. Wenn ich wenigstens nur das Eintrittsgeld verschleudert hätte, aber leider habe ich ja damit noch Hollywood unterstützt und zu weiteren solchen Produktionen angeregt.
Moralisch ist der Film auch absolut verwerflich: Da geht man doch schnell vor dem Abendessen noch mal aus und bringt irgendeinen arabischen Scheich um (und präsentiert sich natürlich den Kinobesuchern in seinem tollen Sexkostüm, warum hätte man sonst Angelina Jolie für diesen Film engagiert?). Nach getaner Arbeit und wenn mal sonst nicht auf jemanden geballert wird, wird zur Whiskeyflasche gegriffen und ein paar tolle Sprüche werden abgelassen, damit man den jungen Kinobesucher auch sicher ein gutes Vorbild ist.
Für Leute, die nur Explosionen, endloses Herumgeballer, zwei grosse Brüste und einen vor Selbstbewunderung fast zergehenden Brad Pitt sehen wollen, ist der Film genau das richtige. Alle anderen sollten die Finger davon lassen!Mehr anzeigen


dbob

vor 14 Jahren

ich han mich so gfreud uf de film... und dänn das... bitte, mit dene schauspieler han ich den scho meh erwartet... und au suscht ischer langwillig gsie... bin den au churz i bennt... nur dnebeddarsteller sind no sehenswert gie... bin richtig endtüscht...


lorelai84

vor 14 Jahren

"Ask the sex-question again - pleease":)


checkthechick

vor 14 Jahren

most overrated movie of the year 2005


jonnyby

vor 14 Jahren

sehr lustiger Zeitvertreib mit guter Rollenbesetzung, würde ich auch weiterempfehlen.


johnkebab

vor 14 Jahren

naja, dîe grundidee finde ich ja nicht schlecht. aber was daraus gemacht wurde, ist schlicht weg scheisse.


h8machine

vor 14 Jahren

Ausser den beiden Schauspielern (is für Mann & Frau einer dabei *grins*) ist der Film weder sonderlich lustig, interessant oder spannend... und der Schlusskampf... peinlich. Aber ein guter Film, wenn man mit nem Mädchen/Freundin ins Kino will.;)


marcoamati

vor 14 Jahren

Absolut Mittelmass. Einer von vielen Filmen die mich nicht zum DVD-Kauf animieren. Die schau ich mir dann falls ich gelangweilt bin im TV an!...


lorenzarni

vor 14 Jahren

Ein absolut geiler Film!!! Seit ich ihn im Kino im HB gesehen habe gehört er zu meinen absoluten Movie-Favoriten überhaupt! Gegen Schluss war ich begeistert von der genialen "Choreographie" der Mega-Ballerszene... absolut genial! Endlich ein spannender Film für männlein und weiblein... nicht zuletzt dank den zwei absolut heissen HauptdarstellerMehr anzeigen


tuvock

vor 14 Jahren

Ein höchst familienfreundlicher Film der nur die Familien ist, die sich 1 x in der Woche sowieso nur sehen und dann still und heimlich böse aufeinander sein können.

70 von 100


budspencer

vor 14 Jahren

Riesen spassig dieser Film!!!


keahnig

vor 14 Jahren

Dä Föum esch super! Ech be ne vor allem wägem Brad Pitt go luege. Aber dä Föum het mini Erwartige wörklech öbertroffe! Zwöi super Schoupspeler i de Houptrolle wo ehre Job eifach fabelhaft möchid. Es werd uf jede Fall nie langwilig, emmer esch Action agseit. Vom Afang bes am Schloss eifach spannend. Ond ou zum Teil ou wetzig (vor allem am Afang ond am Schloss).Mehr anzeigen


kotom

vor 14 Jahren

Witzig gemacht gute Action Komödie mit heissen Hauptdarstellern


awingeier

vor 14 Jahren

Abgesehen von 2 wirklich schönen Hauptdarstellern ist der Film ein ödes Rumgeballere, wobei die "Guten" erstaunlicherweise nie getroffen werden von den anderen Cracks. Die Gesamtstory hinkt schwer und hat null Tiefgang.


patriciat

vor 14 Jahren

Der Film ist noch spannend zu sehen wie 1 Ehepaar nicht weiss das sie Rivalen sind und als sie es merken versuchen sie sich zu töten das ist echt cool... und wie der Film gemacht ist mit den special effects ist auch sehr gut!!!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Für Frau und Mann, einfach gerne anzuschauen, und endlich mal so ein Film, der auch ein wenig Plot hat!


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

... in Hochform, ein besseres Paar hätten man garnicht finden können! Die zwei machen den Film trotz leichtem Hollywood-Kitsch zu einem Highlight, dank einer noch nie dagewesenen Story!


nihil

vor 14 Jahren

Sehr kurzweiliges Action Kino.


redhood

vor 14 Jahren

ich finde den film spitze. er ist actionsreich, hat aber trotzdem tiefgang und es handelt sich nicht um ein sinnloses herumgeballer. dafür sorgen unter anderem die dialoge, die meistens auf irgendetwas anspielen. seit ich diesen film im kino gesehen habe, nenne ich ihn meinen neuen, persönlichen lieblingsfilm.Mehr anzeigen


pantera1

vor 14 Jahren

Ich fand den Film sehr gut, hatte das vergnügen in im Hauptbahnhof auf grossleinwand zu sehen, es war ein super erlebnis, der Film ist wirklich sehr gut.


fluchderkaribik

vor 14 Jahren

Action geladener Film der am ende noch für eine Überaschung sorgt! Brad Pitt und Angelina Jolie brillieren in diesen Rolln.


jumeaux

vor 14 Jahren

ist immer Action


rob3rtino

vor 14 Jahren

Ein wenig spannend, aber auch lustig.


frankie

vor 14 Jahren

Nett, wirklich. Gute Action, sehenswerte Darsteller (ausser die getunten Lippen) und eine halbwegs gute Geschichte.


outbackboy

vor 14 Jahren

Nun, bei Tomb Raider ging ich eigentlich nur ins Kino, um die überaus attraktive Angelina zu sehen... Dies war nun schon eine ganze Weile her und deshalb fand ich, dass es wieder mal an der Zeit wäre, Jolie in Aktion zu sehen. Meine Erwartungen waren nicht all zu gross - doch ich wurde positiv überrascht. 2/3 des Filmes waren wirklich sehr spannend, unterhaltsam und gespickt mit Situationskomik - Kino pur! Leider verkommt der Film in den letzten paar Sequenzen zu einem übertriebenen Soldaten-Abschiesserei-à-la-Matrix. Hätte es nicht gebraucht - schade! Aber der Rest ist gut! - Anschauen!Mehr anzeigen


bense

vor 14 Jahren

Eine geniale Mischung aus Komik und Action. Schon lange nicht mehr einen solchen Film gesehen. Schauspielerische Leistung: Top


julia19

vor 14 Jahren

sehr sehr geil! action, spannung, romanze... alles in einem


malarkee

vor 14 Jahren

lustig, und immer ein bischen action


kr

vor 14 Jahren

Der Film ist eine gutgemachte, coole und unterhaltsame Action-Komödie. Allerdings nicht der Hammer.
Ist OK, aber kein Muss.


nimettomoh

vor 14 Jahren

Der Film ist gut und unterhaltsam, jedoch ein klein wenig übertrieben.


gingersnaps

vor 14 Jahren


nshaban

vor 14 Jahren

Sich zerfleischende Paare kennen wir ja schon ("Rosenkrieg" mit Michael Douglas und Kathleen Turner), aber in dieser Konstellation kommt die Geschichte einfach witzig, cool und sexy rüber.
Toll gemacht!


msparker

vor 14 Jahren

Ausser zwei guten Namen hat der Film nicht viel zu bieten. Story ist schwach und die Kampfszenen sind mit den "fehlenden" Verletzungen auch nicht wirklich glaubwürdig


lanee

vor 14 Jahren

Spannend und clever ausgedacht, tolle Szenen und natürlich eine wunderschöne Besetzung beiderseits.


pintga

vor 14 Jahren

Ich fand den Streifen von Anfang an witzig!: -) Was mir aber nicht gefiel, war der Schluss... Irgendwie fehlten da die Ideen! Trotz allem, ein gelungener Film, wo man auch sieht, dass Frauen den Männern nicht unterlegen sein müssen! (ist ja sonst in vielen Filmen so)


yol

vor 14 Jahren

endlich mal wieder eine witzige Action-Kommödie!


olirei

vor 14 Jahren

Ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer Actionmovie mit witzigen Dialogen. Sehr empfehlenswert!


helmut1209

vor 14 Jahren

Der Film ist einfach der Hammer. Hab ihn letzte Woche in Tønsberg geschaut. Der ist absolut traum, der Film. Den muss ich mir sofort kaufen, wenn der raus kommt.


cineast2001

vor 14 Jahren

Ach ja, wieder ein Film der Marke "ich kaufe zwei Hollywoodschönheiten, ene geklaute Story, null Handlung verbubden mit nervtötetenden rumgeballere".
Ich meine so gesehen stimmt die Mischung schon und die PR um Brad Pitt und Angelina Jolie ist Lichtjahre besser als der Film selbst!
Diese PR stellt sogar den Cruise/Holmes-Hype in den Schatten!
Leider macht es diesen blutleeren Film nicht besser!
Scheußlich!!!Mehr anzeigen


muuuhmaen

vor 14 Jahren

ich finde diesen film super... die beiden hauptdarsteller haben witz und es macht einfach spass den beiden zuzuschauen... und gibt es etwas besseres als jolie im lack-outfit zu sehen wie sie einen typen verhaut?? wahrscheinlich nicht... einzig störend finde ich die szene mit der handtasche aus dem x-ten stockwerk zu springen und: die beiden haben eine solche villa und fahren solche karren... also da hätte ich andere autos erwartet. auch die bmws bei der verfolgungsjagt gefiel nur den osteuropäern der reihe hinter mir, aber egal...
sehr witzig, amüsant und perfekt für langweilige abende... ist das geld allemal wert...Mehr anzeigen


frozone

vor 14 Jahren

Leider keiner der ganz grossen Kinohits 2005, aber trotzdem ein eine unterhaltsame Actionkomödie, die sich perfekt für einen langweiligen oder zu heissen Sommerabend eignet. Ich bin weder ein Freund von Actionfilmen noch von Liebesfilmen. Aber beides zusammen mit viel Humor ist doch recht unterhaltsam, was grösstenteils den zwei Hauptdarstellern zu verdanken ist.Mehr anzeigen


greenpepper

vor 14 Jahren

zu viel des guten!!


smallsoldier

vor 14 Jahren

Der Film ist gutes Popcorn-Kino. Vergnüglich und unterhaltsam ohne irgendwelchen Anspruch. Einzig der Schluss kommt etwas plötzlich und es erscheint einem, als ob das Geld oder die Zeit ausgegangen wäre und man zu einem Ende kommen musste.


girl2311

vor 14 Jahren

Dä Film isch mega witzig. Und die beide Schauspiler... keis wunder hend die ezt öppis mitenand!! Kuule Film, action-liebi =)


olag

vor 14 Jahren


megy86

vor 14 Jahren

Ich fand den Film mega. Es war Humor und Action dabei. Die Szenen fand ich wirklich sehr gut. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich würde den ihn noch einmal schauen gehen. Aber da hat jetzt jeder seine eigene Meinung.


coool

vor 14 Jahren

igitt dachte ich mir. aber naja, nach der popcorn pause musst ich doch einige male grinsen.. hat wenige szenen, die voll cool sind.. erinnert an pupl fiction... aber ganz gaanz weit entfernt... trotzdem, lohnenswert.


klicki

vor 14 Jahren


millerdominik

vor 14 Jahren

Wahrscheinlich erwartet jeder etwas anderes bei einem Film. Ich sage ja nicht das es ein schlechter Film ist, nur ich habe den Trailer davor sicher schon 5 mal gesehen. Und dieser zeigt eben nur die Aktion. Und die ist eben meiner Meinung nach nicht da in den ersten 40 min.


frl

vor 14 Jahren

Amüsanter, witziger, actionreicher Film. Muss man gesehen haben.


emolas75

vor 14 Jahren

ich fand den film absolut klasse... auch wenn er unrealistisch sein mag.. was solls... es ist ein blockbuster movie.. rein nur zur unterhaltung gedacht und das hat es in meinen augen vollstens erfüllt.. und die chemie zw. den beiden haupakteuren joli/pitt ist hochrangig explosiv.. und.. was für ein tolles paar!Mehr anzeigen


d.giger

vor 14 Jahren

Dieser Film macht vor allem Freunde, wenn man alle die massiven Filmfehler entdeckt: -) z. B. plötzlich fehlende/ verheilte Verletzungen bei Brad.


blondiee

vor 14 Jahren

War einfach ein interessanter, witziger und heisser film! (brad war der hammer!!!)
und wirklich sehenswert!


elrio

vor 14 Jahren

Was Dominik?
Der Anfang ist ja genau das geniale. Die Dialoge sind schlicht zum schiessen. Ich finde dagegen eher, dass der Showdown gegen Ende ein bisschen an Spannung verliert. Der Schluss ist zu aufgesetzt.
Die Schauspieler sind beide einfach super, das Zusammenspiel und die Chemie sind vorhanden. Eine Ehe kann also gar nicht so langweilig sein... =)Mehr anzeigen


millerdominik

vor 14 Jahren

Naja. Nach den ersten 40 min. wollte ich das Kino eigentlich schon wieder verlassen, da ich bis zu dem Zeitpunkt sehr enttäuscht war.
Doch ab dann wurde der Film besser und besser. Es lohnt sich den Film anzuschauen, trotz der ersten langweiligen 40 min.


essigguerkli

vor 14 Jahren

Genial!


steinepa

vor 14 Jahren

Besser als die Kritik hätte erahnen lassen, zwischendurch einfach etwas zuviel "Rumgeballere".


thomas6

vor 14 Jahren

Alle die humorvolle Action- und vorallem Ballerfilme mögen werden bei diesem Film ihre Freude haben. Nicht nur Männer werden begeistert sein von den spannenden Actionszenen sowie von Angelina Jolie, sondern auch Frauen kommen dank witzigen Einlagen über die Ehe und das "Starke Geschlecht" voll auf ihre Kosten.Mehr anzeigen


djdesire

vor 14 Jahren

bin eigentlich ein fan von solchen filmen, aber der hier ist einfach nur blödsinn, oberflächlich und inhaltlich absolut unrealistisch und an den haaren herbeigezogen. die action ist nett, ganz klar, die humoristischen akzente eigentlich auch, nur hat man diese nach 30minuten gesehen. aber bitte, ein sich liebendes ehe-paar findet heraus, dass der partner "geheimagent" ist, und um seinen job zu behalten, muss man ihn umbringen... und die wollen das mehr oder weniger ohne augenzwinkern tun... wie doof ist das denn?!Mehr anzeigen


eros77

vor 14 Jahren


kohlkohl2

vor 14 Jahren

Der Film ist leider totaler Trash und ist (abgesehen von ein paar wirklich herrlichen Szenen... wie z. B. die Autoverfolgungsjagd und die ruhigen Liftszene ab Schluss - die aber nicht 1, 5 h rechtfertigen), nur schlecht und zusammen geklaut. Erst geht es mit Harry und Sally los, MI2 im Canyon, danach Rosenkrieg (nur, dass die beiden nur ganz leicht angekratzt sind, sich aber 100% mächtig die Hucke vollhauen), Showdown ist Matrix-mässig, aber nur schlecht. Wie uninspiriert durch die Gegend geballert wird... - Aua Schatz, da steckt noch ein Messer in meinem Bein, könnte aber trotzdem noch einen Tango tanzen. - Also ein Film direkt vom Trödelmark, als Satire zu wenig witzig und einfallslos. Und immer: geschmacklos. Oder ist es lustig, einen zu erschiessen und schön mit dem Auto noch genüsslich drüber zu fahren. Damits schön holpert? Na ja...
Ausserdem gibt es zwischen den beiden Hauptdarstellern null Chemie. Zwischen Bruder und Schwester würde es wohl mehr knistern.
Ansehlich ist nur Jolies stattlicher Busen, der immer schön in Szene gerückt wird. Und ab und an Tissot oder iMac.

Kurz: Ein hochgezüchteter Flop.Mehr anzeigen


scarlli

vor 14 Jahren

Diesen Film finde ich echt stark, vor allem ist er nicht so ernst gemeint!


crispi

vor 14 Jahren

Habe selten so gelacht bei einem Actionsteifen wie diesem. Absolut genial. Knallende Action, im wahrsten Sinne, toller Humor und zwei wirklich geniale Schauspieler!!


oktopus

vor 14 Jahren

Der Grundstoff der Story ist gut. Der Film vermittelt auch das die beiden Hauptdarsteller Brad Pitt und Angela Jolie sehr viel Spielfreude ausstrahlen. Jedoch das man über eine halbe Stunde geballere braucht und eine ganzes Haus und ein Einkaufsladen demolieren muss finde ich schlecht.


tesja

vor 14 Jahren

Nicht schlecht... unterhaltsam aber nicht wirklich kopflastig. Perfekt für einen Freitagabend...


pnu

vor 14 Jahren

Humor - Spannung - Action und
zwei sexy Darsteller.
Ein toller mix


Watchlist