Miss Undercover 2 USA 2005 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

31

27

32

24

14

3.3

128 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

erste teil war charmanter... aber trotzdem noch witzig


hurricane7

vor 13 Jahren

Die wohl schlechteste Komödie des Jahres 2005.


AlexaNZ

vor 14 Jahren

na ja, war zwischendurch mal witzig. der erste teil war definitiv besser...


tuvock

vor 14 Jahren

Ein Film für jung gebliebenen Einfache Leute

70, 99 von 100


wassermelone

vor 14 Jahren

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an den Film, da ich den 1. Teil echt eine der besten Komödien überhaupt finde. Meine Erwartungen sind eigentlich nicht enttöischt worden. Es ist schade, dass Graces Freund und ihr Stylist aus Teil 1 nicht mehr mitspielen. Der Film lebt einfach einzig und alleine von Sandra Bullocks Comic! Ich kann den Film wirklich nur weiterempfehlen...Mehr anzeigen


garfield63

vor 14 Jahren

Hallo Movie-Freaks

Also ich fand die Fortsetzung echt SUPER und witzig, und ich war nicht der Einzige!
Es sollte ja mittlerweise klar sein. Wenn Marc Lawrence und Sandra Bullock zusammen einen Film produzieren, dann ist die Handlung Nebensache. Beispiele: "Miss Undercover 1" oder "Two Weeks Notice. " Die Schauspieler tragen den Film!
Jedenfalls ist Sandy immer noch in berauschender Topform!!! Ich freue mich schon auf die DVD und natürlich auf den nächsten Bullock-Streifen. Wieder zusammen mit Keanu Reeves, (wie vor 11 Jahren mit "Speed. ")Mehr anzeigen


cellulose

vor 14 Jahren

Als ich die Komentare hier gelesen habe, dachte ich, oh oh!! Soll ich heute wirklich ins Kino?? Doch meine Kolleginnen nahmen keine Absage und darum "operte" ich mich!!

MICH HAT DER FILM FAST VOM HOCKER GERISSEN!!!

Ich kann eure Einwände nicht verstehen.... absolut Hollywoodreifer Film von Sandra Bullock!! Der zweite Teil kann es ganz klar mit dem Ersten aufnehmen!!!!!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Ganz meine Meinung. Echt öde, kaum gelacht.


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

kaum gelacht


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Einfach genial


esther14

vor 14 Jahren

stark dieser film und achtung lach anfälle sind normal!!


esther14

vor 14 Jahren

hallo, ich finde den ersten film viel besser aber ich glaube man kann nicht gerade sagen ein besuch im kino ist es nich wert!! und ob denn wenn ich genug kohle hätte ging ich noch einmal ins kino...


Corinne k

vor 14 Jahren

Ich habe den Film gesehen und finde in Spitze.


tigi01

vor 14 Jahren

Er ist fantastisch


haller

vor 14 Jahren

Praktisch keine Durchhänger, überzeugender Witz S. Bullock


kinogänger

vor 14 Jahren

Wieso entseht immer das Grücht, das es der 2. Teil eines Kassenhits einfach nicht bringt?
Weil es leider zu offt zutrift....

Gruss Nico


romanmarty

vor 14 Jahren

Den Film hätte man sich sparen können


romanmarty

vor 14 Jahren

Ich habe mir den Film gestern angeschaut. Dies hätte ich mir aber sparen können. Der Film bietet im Vergleich zum 1. Teil nichts Neues. Man hat alles bestimmt schon hundert Mal in anderen Filmen gesehen. Die "Witze" waren Programiert am Laufmeter. Nur lachte keiner. Ich hoffe nur, es gibt KEINEN 3. Teil mehr...Mehr anzeigen


echow

vor 14 Jahren

sandra bullock spielt superrrrrrrr


swiscom

vor 14 Jahren

gute schauschpilerin


bl8w7n

vor 14 Jahren

Billige, sinnlose, dumme und total uncoole Fortsetzung.


Watchlist