Match Point Luxemburg, Grossbritannien, USA 2005 – 120min.

Pressetext

Match Point

Eine Krimikomödie aus der Londoner High Society - die grosse Überraschung in CannesChris Wilton will um jeden Preis in die englische Upper Class aufsteigen. Doch er ist nicht nur ein ausgesprochen ehrgeiziger junger Mann, sondern auch noch hin- und hergerissen zwischen seiner Ehefrau Chloe und der jungen Amerikanerin Nola Rice, die plötzlich in sein Leben tritt. Chloes wohlhabender Bruder Tom löst die tragischen Ereignisse aus, die Chris in seiner Ausweglosigkeit zu einer verzweifelten Tat bewegen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Herrlich grotesk! Woody Allen hat es voll drauf, zu zeigen wie der Mensch Sklave seiner Triebe wird und Gefangener seines Lebens ist. Ob jemand im Spiel ein Punkt oder mehrere abgibt, geht es nach Abbruch und neben dem Platz weiter. Setzt mehr auf Freiheit(en)!


kayleligh

vor 11 Jahren

sehr spannender Film, mein erster von Woody Allen, danach jeden gesehen... Meisterwerk


movie world filip

vor 12 Jahren

interessant, gut gespielt von Johansson und Meyers... "Did anybody ever tell you you have the sweetest lips? " - "Did anybody ever tell you you are very direct? "


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland