Mary Frankreich, Italien, USA 2005 – 83min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

1

3

0

2.8

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jugulator

vor 15 Jahren

Dieser Film kann ich leider nicht bedingungslos empfehlen. Er war mir persönlich einfach zu Kopflasting und zu unverständlich. Ist zwar schon fast ein Jahr her dass der in den Westschweizer Kinos lief, aber da meine Erinnerung daran fast geschwunden ist, sagt ja auch nichts gutes aus. In der Presse wurde er damals als der "Anti-Passion of the Christ" Movie beschrieben, was auch irgendwie nichts aussagt. Ein Film der mir ganz am Arsch vorbei ging.Mehr anzeigen


Watchlist