L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg Frankreich, Grossbritannien 2005 – 129min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

36

25

13

4

3

4.1

81 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Mir gefällt die Fortsetzung auch um eine Spur besser, als der Vorgänger, einfach aufgrund dessen, dass die Russischen Puppen einfach handwerklich besser gemacht erscheinen. Beide Teile sind aber gleich sehenswert.


kamii

vor 18 Jahren

Ich fand dem Film super. Hat mir eigentlich sogar besser gefallen als der erste Teil. Der Humor ist genial und zum Teil sehr subtil, manchmal sehr aufdringlich. Aber habe lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Film


sminja

vor 18 Jahren

Les poupées rousses ist nicht ganz so lustig wie sein Vorgänger, aber dennoch sehenswert. Tolle Situationskomik, leider fehlt irgendwie der rote Faden.


Watchlist