L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg Frankreich 2005 – 129min.

Kurzbeschreibung

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

Genre
Liebesfilm

Xavier (Romain Duris) ist dreissig Jahre alt, doch sein Leben ist noch kaum ruhiger als zu seiner Studentenzeit. Seinem Traum, Schriftsteller zu werden, nähert er sich nur äusserst zaghaft. Auch privat lässt der Erfolg auf sich warten, denn auch mit den Frauen hat er kein glückliches Händchen. Als er aber den Auftrag erhält, in London an einem Script zu arbeiten, trifft er auf Wendy (Kelly Reilly), eine alte Bekannte.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2005

Romandie: 15. Juni 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Mir gefällt die Fortsetzung auch um eine Spur besser, als der Vorgänger, einfach aufgrund dessen, dass die Russischen Puppen einfach handwerklich besser gemacht erscheinen. Beide Teile sind aber gleich sehenswert.


kamii

vor 15 Jahren

Ich fand dem Film super. Hat mir eigentlich sogar besser gefallen als der erste Teil. Der Humor ist genial und zum Teil sehr subtil, manchmal sehr aufdringlich. Aber habe lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Film


sminja

vor 15 Jahren

Les poupées rousses ist nicht ganz so lustig wie sein Vorgänger, aber dennoch sehenswert. Tolle Situationskomik, leider fehlt irgendwie der rote Faden.


Watchlist

Kinoprogramm L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme