L'enfant Belgien, Frankreich 2005 – 95min.

Pressetext

L'enfant

Bruno ist zwanzig und Sonja achtzehn. Sie leben von Sonjas Sozialhilfe und den Gaunereien, die Bruno mit seiner kleinen Truppe durchführt. Soeben hat Sonja ihren gemeinsamen Sohn Jimmy geboren. Wie kann Bruno ein Vater werden, wenn er so sorglos in den Tag hinein lebt, mit den Gedanken einzig bei seinen Betrügereien?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sammakko

vor 18 Jahren

Die Beschreibung des Films war wirklich äusserst interessant.
Aber der Film selber ist sehr langwilig. Keine Spannung, keine richtigen Emotionen, komische Kameraführung und Schnitt... Ich empfehle es niemandem Geld für diesen Film auszugeben.


tonyrominger

vor 18 Jahren

Der Film mag ja solide sein, die Geschichte überzeugend, sogar die Besetzung gut. Aber man muss als Filmemacher doch auch überzeugende Geschichten rasant erzählen, mit Musik unterlegen, und mindestens ein bisschen Spannung erzeugen. Der Lahmarschpreis ist doch kein Ziel?


sirba1960

vor 18 Jahren

Solider Film mit überzeugender Geschichte und guter Besetzung.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Challengers - Rivalen