La bestia nel cuore Frankreich, Italien, Spanien, Grossbritannien 2005 – 120min.

Kurzbeschreibung

La bestia nel cuore

Genre
Dokumentation Drama

Die italienische Filmemacherin und Schriftsellerin Cristina Comencini («Il più bel giorno della mia vita») hat zum ersten Mal ein eigenes Buch verfilmt. Es ist ihre mittlerweile achte Regiearbeit, ein Familiendrama über Erinnerung, Monstrositäten und Kunst, das für den Oscar als bester fremdsprachiger Film nominiert war.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2006

Romandie: 21. März 2007

Tessin: 30. September 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La bestia nel cuore

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme