Mord im Pfarrhaus Grossbritannien 2005 – 103min.

Kurzbeschreibung

Mord im Pfarrhaus

Genre
Komödie

Walter Goodfellow, der gutmütige Vikkar ist so besessen die perfekte Predigt zu schreiben, dass er weder merkt, dass seine Frau Gloria ihn mit ihrem Golflehrer Lance betrügt, noch dass seine Tochter Holly jede Woche einen neuen Freund hat. Doch dann taucht eine neue Haushaltshilfe auf...

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2006

Romandie: 10. Mai 2006

Tessin: 14. April 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Der Film gefällt mir, doch sehr viele witzige Szenen gibt es leider nicht und Rowan Atkinson, kommt nur selten vor.


movie world filip

vor 12 Jahren

tolle patrick swayze in ein witzige film


hinnerks

vor 14 Jahren

Ein wundervoller Film mit überraschenden Darstellern. Atkinson kann ja schauspielern - ganz ohne Klamauk!
Meine Empfehlung!


Watchlist

Kinoprogramm Mord im Pfarrhaus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme