Merry Christmas Belgien, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Grossbritannien 2005 – 116min.

Kurzbeschreibung

Merry Christmas

Genre
Drama Krieg

Wenn der Krieg mal Pause macht: Es ist Weihnachten im Jahr 1914. An der Westfront stehen sich Deutsche, Franzosen und Briten auf dem Schlachtfeld gegenüber. Doch an diesem einen Abend halten die Soldaten füreinander keine Gewehrskugeln bereit - sondern Champagner.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2005

Romandie: 9. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Merry Christmas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme