Merry Christmas Belgien, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Grossbritannien 2005 – 116min.

Kurzbeschreibung

Merry Christmas

Genre
Drama Krieg

Wenn der Krieg mal Pause macht: Es ist Weihnachten im Jahr 1914. An der Westfront stehen sich Deutsche, Franzosen und Briten auf dem Schlachtfeld gegenüber. Doch an diesem einen Abend halten die Soldaten füreinander keine Gewehrskugeln bereit - sondern Champagner.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2005

Romandie: 9. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Merry Christmas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme