Je vous trouve très beau Frankreich 2005 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

18

7

0

8

3.6

45 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martita

vor 17 Jahren

der film hat mir sehr gut gefallen, trotz vieler drohenden klischees. eigentlich birgt eine arme-osteuropäerin-heiratet-"reichen"-westler-geschichte, eine art variation von aschenputtel, viel kitschpotenzial, aber diese produktion finde ich originell und gekonnt gemeistert. das liegt nicht zuletzt am humor und der art, WIE die geschichte erzählt ist...Mehr anzeigen


tulpe13

vor 17 Jahren

wunderschöne Landschaften
eine guterzählte Liebesgeschicht mit einem unerwarteten Ende
tolle Musik
ein sehr sehenswerter Film.


Watchlist