Je ne suis pas là pour être aimé Frankreich 2005 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

10

4

2

1

3.8

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Klaus1108

vor 17 Jahren

Dieser Film gehört zum besten, was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Vorführung dieses Films fast nur Frauen im Kino sassen. Warum eigentlich?


monit

vor 17 Jahren

Dieser Film tut echt gut! Die Hauptdarsteller sind absolute Weltklasse. Bei Patrick Chesnais sitzt in jeder Gefühlslage jede Falte am richtigen Ort! Absolut genial! Ausserdem mag ich die Tango-Hintergrundmusik und die Echtheit des Filmes, ein sehr ehrlicher, sensibler und einfach nur schöner Film! Mein absolutes Highlight im Moment!Mehr anzeigen


wirto

vor 17 Jahren

Fand den Film wirklich gut. Hat einige sehr romantisch verlegene Szenen dabei. Auch wenn ich fast der einzige Mann im Kino war, würde ich Ihn allen weiter empfehlen.


Watchlist