Je ne suis pas là pour être aimé Frankreich 2005 – 93min.

Kurzbeschreibung

Je ne suis pas là pour être aimé

Genre
Komödie

Jean-Claude (Patrick Chesnais) hat durchaus Grund zum traurig schauen. Denn er führt ein fantasieloses Leben als Gerichtsvollzieher. Lustlos bittet er Zahlungsunfähige zur Kasse, verbringt seine Sonntage mit seinem verdriesslichen Vater bei Monopoly im Altenheim und scheitert darin, zu seinem Sohn eine Beziehung aufzubauen. Doch es besteht Hoffnung. Als er seinem müden Herzen einen Ruck gibt und sich für einen Tangokurs in der Tanzschule gegenüber seiner Kanzlei anmeldet, kommt Feuer in ihn und die Geschichte.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2006

Romandie: 12. Oktober 2005

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Klaus1108

vor 12 Jahren

Dieser Film gehört zum besten, was ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Vorführung dieses Films fast nur Frauen im Kino sassen. Warum eigentlich?


monit

vor 12 Jahren

Dieser Film tut echt gut! Die Hauptdarsteller sind absolute Weltklasse. Bei Patrick Chesnais sitzt in jeder Gefühlslage jede Falte am richtigen Ort! Absolut genial! Ausserdem mag ich die Tango-Hintergrundmusik und die Echtheit des Filmes, ein sehr ehrlicher, sensibler und einfach nur schöner Film! Mein absolutes Highlight im Moment!Mehr anzeigen


wirto

vor 12 Jahren

Fand den Film wirklich gut. Hat einige sehr romantisch verlegene Szenen dabei. Auch wenn ich fast der einzige Mann im Kino war, würde ich Ihn allen weiter empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Je ne suis pas là pour être aimé

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme