In den Schuhen meiner Schwester USA 2005 – 130min.

Kurzbeschreibung

In den Schuhen meiner Schwester

Genre
Komödie Drama

Die wunderschöne Maggie (Cameron Diaz) ist ein sexbesessenes Partygirl, das nur knapp den Schulabschluss geschafft hat und planlos in den Tag hineinlebt. Schwesterchen Rose (Toni Collette) hingegen ist erfolgreich im Job und arbeitet in einer Anwaltskanzlei. Gelegentlichen Frust bekämpft sie mit ihrer heimlichen Leidenschaft: dem Schuhe kaufen! Als Luder Maggie den Lover von Rose verführt, kommts zum grossen Krach. Da kann nur noch Grossmutter Ella (Shirley MacLaine) helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. November 2005

Romandie: 16. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Monaten

Sicher ist die Story etwas lang gezogen,aber durch die Grandiosen Leistung der Darsteller kan der Film trotzdem punkten.Sowie kommt *In den Schuhen meiner Schwester* sehr lebensnahe rüber.

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


janedoe

vor 10 Jahren

Der Film ist eine laue Brise. Ist von der Marke: ein Film aus der Laufbandproduktion in Hollywood. Der Film plätschert vor sich hin ohne grosse Highlights.


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

ein ganz toller film! hier ist die balance zwischen drama und komödie super gelungen! toni colette und cameron diaz sind spitze!


Watchlist

Kinoprogramm In den Schuhen meiner Schwester

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme