Hostage Deutschland, USA 2005 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

36

42

28

14

3

3.8

123 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

geht so


psychonoob

vor 18 Jahren

Eine äuserst packende Story


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Ein wenig durchdachtes und unlogisches Drehbuch. Eine Gewaltorgie mit einem kitschig weinenden Bruce Willis. Zum Abwinken.


bandi

vor 19 Jahren

Die Geschichte ist so etwas von bei den Haaren herbeigezogen. Die Figuren wirken unglaubwürdig und beziehen den Zuschauer nicht in die Geschichte mit ein. Als Bruce Willis-Fan bin ich enttäuscht von diesem Film und hoffe, dass Die Hard 4 besser ausfallen wird.


spongy

vor 19 Jahren

habe gerade meine hände mit handcremé eingeschmiert, kann deshalb nicht gut schreiben; o)
der film ist super und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!!


muuuhmaen

vor 19 Jahren

ich habe vorher kaum etwas von diesem Film gehört, aber als ich erfuhr, dass Bruce Willis mitspielt wollte ich ihn schauen!
Die Geschichte ist gut überlegt und kaum berechenbar. sie fängt ganz harmlos an, endet jedoch in verzwickten verwicklungen. Man kann kaum beschreiben was alles passiert. zum erklären sehr schwierig, aber einfach zu verstehen beim sehen!
Der Film ist definitiv mehr als Durchschnitt und genau richtig um im Kino ein paar mal zu erschrecken und spannend von anfang bis schluss! definitiv "must see! "Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Spannung bis zum Schluss


morpheus76

vor 19 Jahren

Hallo Leute - Wer ein Film à la "Die Hard" erwartet, wird total entäuscht werden!!! Der Film ähnelt eher dem Bruce Willis Psycho-Film "aus nächster Nähe". Mir hat der Film überhaupt keinen Spass gemacht... Freue mich auf XXX 2. Dort gibt's wieder richtige Action...


montana1981

vor 19 Jahren

Das Geld ist es allemal wert. Wieder einmal ein super Film, sehr spannend bis zum Schluss. Einfach GEIL! Bruce Willis is the man.


montana1981

vor 19 Jahren

Spannender Psychothriller


maesu

vor 19 Jahren

hallo zusammen ich bin türck und find den film krass!


bl8w7n

vor 19 Jahren

Bruce Willis spielt perfekt.


mckino

vor 19 Jahren

Hallo Bruce Willis Fans! Dieser Film wird wieder einmal ein richtiger Knaller! Geh gleich am Donnerstag in schauen.


Watchlist