Horst Buchholz - Mein Papa Deutschland 2005 – 90min.

Kurzbeschreibung

Horst Buchholz - Mein Papa

Genre
Dokumentation

Christopher Buchholz' Kunstgriff über das Interview auf die Spuren des widersprüchlichen und widerspenstigen Wesens seines Vaters zu kommen geht nur teilweise auf. Auf dem Sofa sitzt ein alternder, vom Alkohol sichtlich geprägter Mann, der des Lebens müde ist. Das Schweigen, welches die Kamera tapfer aushält, sagt mehr über Buchholz als ihm lieb sein mochte. An seiner Stelle sprechen andere: Seine Frau Myriam Buchholz Bru, die Tochter Béatrice und der Sohn, Christopher Buchholz; wo nicht gesprochen wird, übernehmen die Super-8-Aufnamen aus dem privaten Familienarchiv oder Filmausschnitte des umfangreichen Werks von Horst Buchholz die Dokumentation.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Horst Buchholz - Mein Papa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme