Goal! USA 2005 – 117min.

Kurzbeschreibung

Goal!

Genre
Action Drama

Santiago Munez träumt in Los Angeles von einer Karriere als Profi-Fussballer. Er scheint Glück zu haben: Ein Talent-Scout vermittelt dem Latino ein Probetraining beim englischen Premier League-Club Newcastle United. Hartes Training, mieses Wetter und fiese Teamkollegen sind die Hindernisse, die Santiago überwinden muss, will er sein Ziel erreichen. Und dann sind da noch die Versuchungen, die das Leben einem jungen Fussballer bietet.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Oktober 2005

Romandie: 19. Oktober 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Die Story kommt wie Rocky daher vorallem das Ende.
Durch den tiefgang der Story ist der Film nicht nur ein Fussball Film sondern auch für Filmfans die Rocky Filme mochten.
Ansehen!


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Der Film hat durchaus Qualitäten und ist sehenswert. Hei " Tuvok " deine riesenlangen Kommentare interessieren kein Schwein. Ich weiss deine Meinung zu diesem film zu schätzen. Doch wäre ich dir zu grossem Dank verpflichtet wenn du deine Kommentare etwas kürzen könntest!


kohlkohl2

vor 15 Jahren

Du schreibst: "... bei dem auch sogar Frauen miteifern. Obwohl doch jeder weiß das die beste Frauensportart zu Hause stattfindet, da hat sie wenigstens Zeit sich eine auszusuchen. Gibt eh genügend, die nicht nur immer mit Paarung zu tun haben. " Was soll den bitte das? Ist deine Freundin eine Putze oder was?? Finde ich voll daneben solche Kommentare! Nur gut, dass deine "Überlänge" fast niemand liest. Und ist Kompensation für was? So wie je fetter das Auto umso kleiner...?Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Goal!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme