Vier Brüder USA 2005 – 109min.

Pressetext

Vier Brüder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 17 Jahren

sicherlich kein schlechter film, aber nichts neues. jemand wird getötet und jemand macht auf rache. klingt altbekannt, oder? wie auch immer. die charaktere sind schön skizziert und mark wahlberg macht seine sache gut vorne weg. ich weiss nicht warum er nicht ins kino gekommen ist, intressiert mich auch gar nicht. der film war unterhaltsam und man durfte auch ein bisschen mithirnen. das machts eigentlich aus, dass der film sich von billigen low-budget-produktionen abhebt. ich will in keineswegs mit so einem film vergleichen, nein. der film ist ganz nett, story simpel, darsteller hammer, musk gut, reale umgebung. ein solider film.Mehr anzeigen


elisaelena

vor 18 Jahren

Hab den Film in Konstanz gesehen. Der Hammer. Die Figuren sind sehr realitätsnah und wie die Brüder miteinander umgehen fand ich klasse!


fabienneschaller

vor 18 Jahren

Ich habe bis jetzt nur gesehen das der Film in einem Kino in Locarno läuft. Kommt er nicht in andere Kinos? Z. B. Basel...


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire