Flight Plan - Ohne jede Spur USA 2005 – 98min.

Kurzbeschreibung

Flight Plan - Ohne jede Spur

Genre
Drama Thriller

Kyles (Jodie Foster) Ehemann ist vor kurzem unerwartet gestorben. Mitten auf einem Nachtflug von Berlin nach New York verschwindet Kyles zehnjährige Tochter plötzlich spurlos. Psychisch bereits angeschlagen, beginnt die Frau, das Mädchen zu suchen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als angenommen: Niemand auf dem Flug glaubt der hysterischen Frau, und niemand will Tochter Julia überhaupt an Bord gesehen haben. Kyle zweifelt an ihrem eigenen Verstand, bis eine Gedanke ihr kalten Schauer über den Rücken jagt: an Bord dieses Flugzeugs kann sie nichts und niemandem mehr trauen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Oktober 2005

Romandie: 9. November 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

colette

vor 13 Jahren

ganz klar der film lebt von jodie foster! der film war aber auch sehr spannend! sean bean ist auch klasse!


siheja

vor 14 Jahren

seit Red Eye und Flighplan muss man echt 2x überlegen, ob man ins Flugzeug steigt. Jodie Foster zeigt ihr wahres Talent. der Film ist bis zum Schluss spannend. wirklich empfehlenswert!


exley

vor 14 Jahren

Wie so viele Thriller fängt auch "Flightplan" interessant an und es gibt wohl keinen Zuschauer, der nicht versucht der Sache auf den Grund zu kommen. Umso grösser ist bei so viel versprechenden Ausgangssituationen der Moment, wo der Film einem die Lösung präsentiert und diese dann nicht zu überzeugen vermag. In diesem Fall sind die Auflösung und alle dann folgenden Handlungen so idiotisch und weit hergeholt, dass man das ganze gar nicht mehr ernst nehmen kann.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Flight Plan - Ohne jede Spur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme