Flight Plan - Ohne jede Spur USA 2005 – 98min.

Kurzbeschreibung

Flight Plan - Ohne jede Spur

Genre
Drama Thriller

In diesem klaustrophobischen Thriller muss Jodie Foster an ihrem Verstand zweifeln, als ihre Tochter in einem Flugzeug verschwindet.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Oktober 2005

Romandie: 9. November 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

colette

vor 16 Jahren

ganz klar der film lebt von jodie foster! der film war aber auch sehr spannend! sean bean ist auch klasse!


siheja

vor 17 Jahren

seit Red Eye und Flighplan muss man echt 2x überlegen, ob man ins Flugzeug steigt. Jodie Foster zeigt ihr wahres Talent. der Film ist bis zum Schluss spannend. wirklich empfehlenswert!


exley

vor 18 Jahren

Wie so viele Thriller fängt auch "Flightplan" interessant an und es gibt wohl keinen Zuschauer, der nicht versucht der Sache auf den Grund zu kommen. Umso grösser ist bei so viel versprechenden Ausgangssituationen der Moment, wo der Film einem die Lösung präsentiert und diese dann nicht zu überzeugen vermag. In diesem Fall sind die Auflösung und alle dann folgenden Handlungen so idiotisch und weit hergeholt, dass man das ganze gar nicht mehr ernst nehmen kann.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Flight Plan - Ohne jede Spur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme