Der König von San Gregorio Chile 2005 – 80min.

Kurzbeschreibung

Der König von San Gregorio

Genre
Drama

Pedro ist mittelschwer geistig behindert, ca. 30 Jahre alt und wird von seiner alleinstehenden Mutter betreut. Pedro spielt sich selbst. Cati ist etwas jünger, aber deutlich stärker behindert und wird von ihrer ebenfalls alleinstehenden Schwester betreut. Cati wird von einer Schauspielerin verkörpert. Beide
Betreuerinnen sehen die drangvolle und treibreiche Zuneigung ihrer Schützlinge voller Sorge und versuchen mit allerlei Massnahmen ein Tête-à-tête zu verhindern, derweilen ihre beiden Schützlinge mit allen Mitteln das Gegenteil versuchen. So kann man mehr als einmal schmunzeln, wenn die eigentlich Schwächeren einen Weg zueinander finden.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juni 2008

Romandie: 12. März 2008

Tessin: 9. Mai 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der König von San Gregorio

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme