Don't Come Knocking Deutschland, USA 2005 – 122min.

Kurzbeschreibung

Don't Come Knocking

Genre
Drama

Eines Tages haut der Cowboy-Darsteller Howard Spence mitten während den Dreharbeiten im Grand Canyon ab. Zu Pferd, in Bus und Auto reist er von Utah durch Nevada zu seiner in Elko wohnenden Mutter, die er Jahrzehnte lang nicht mehr gesehen hat. Von ihr erfährt er, dass er vor Jahren wohl ein Kind gezeugt hat. Also reist Spence weiter nach Montana, wo seine einst grosse Liebe lebt. Einem Sohn, aber auch einer Tochter begegnet Spence, bevor ihn ein Versicherungsagent aufspürt und zurück zum Dreh führt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2005

Romandie: 5. Oktober 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

charmante kleienere film mit starke darstellern von wim wenders


djvan

vor 14 Jahren


apple01

vor 14 Jahren

Wunderschöne Bilder, Geschichte mit Tiefgang, überzeugende Schaupieler. So schön kann Kino sein. Ein Glück für alle Kinogänger/innen, dass es Wim Wenders gibt.


Watchlist

Kinoprogramm Don't Come Knocking

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme