Die Wilden Kerle 2 Deutschland 2005 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

5

9

11

15

2.5

47 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

citrus62

vor 14 Jahren

er war gut aber sven ^du bist echt schlecht wenn du diese wörter benutzen musst


lachkanone

vor 17 Jahren

Er ist der beste DWK Film bis jetzt. Es geht nicht nur um Fussball sondernd auch um Liebe. Die Extras auf der DVD sind auch hammer!!!


kribelinho

vor 18 Jahren

kindisch, kindisch, kindisch hoch 6......
gäääähn gääähn gääähn für eltere.. nur son dummer knider film. pfui


tuvock

vor 19 Jahren

Der Film ist nett, er macht Spaß wenn man ein Kind ist, er ist kindlich und Erwachsen und man kann ihn empfehlen für Kinder von 5 – 10 Jahren.

62 von 100


clearface

vor 19 Jahren

alos ich habe den film schon gesehesn beide teile soar! ich kan nur sagen: mussguck! den müsst ihr gesehen haben er ist spitze!
freue mich schon auf den 3, 4, 5, 6,..... teil!; -)


zven

vor 19 Jahren

Der Film ist echt sch*****!!!


corinne1992

vor 19 Jahren

Cool das es einen Zweiten Film Gibt ich habe noch keine von beiden gesehen aber ich denke der Film ist cool und Easy!!


Watchlist