Crimen Ferpecto Italien, Spanien 2004 – 105min.

Kurzbeschreibung

Crimen Ferpecto

Genre
Komödie

Regisseur Alex de la Iglesia hat mit Filmen wie «Perdita Durango» oder «Acción Mutante» in Spanien längst Kultstatus erreicht. Jetzt überrascht er mit einer temporeichen Satire, die den schönen Schein der Kaufhauswelt demontiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2005

Romandie: 11. Mai 2005

Tessin: 27. Mai 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

leboks

vor 18 Jahren

Spanische Filme sind per se sehens- und empfehlenswert: schon nur auf Grund der vielen Emotionen!: -) Und diesbezüglich macht "crimen ferpecto" keine Ausnahme. Fazit: unterhaltsam und gefühlsaktivierend!


mzumz

vor 18 Jahren

war schon lange nicht mehr so nah dran das kino während eines filmes zu verlassen wie bei diesem film. sehr plump und bemüht originell, schrecklich unter anderem die clowneske schlussszene. der titel ansicht ist zwar ganz lustig, aber sogar der wird einem während des films noch dreimal um die ohren geschlagen. zum glück gabs noch ein paar heisse schnitten zwischendurch, aber da kann ich mir eigentlich auch gratis mtv-clips angucken.Mehr anzeigen


nihil

vor 18 Jahren

ist echt ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger Film. Wo de la Iglesia drauf steht, ist er eben auch drin.


Watchlist

Kinoprogramm Crimen Ferpecto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme