Crash Test Dummies Österreich 2005 – 97min.

Kurzbeschreibung

Crash Test Dummies

Genre
Komödie Drama

Ana und Nicolae sind ca. 25 Jahre alt, noch nicht lange ein Paar und sollen ein Auto von Wien nach Bukarest überführen, wozu sie erst einmal von Bukarest nach Wien fahren müssen. Der Auftrag ist einfach, es winkt eine Prämie und bald sind sie in Wien. Dort müssen sie sich aber ein paar Tage fast ohne Geld und Sprachkenntnisse durchschlagen, weil das Auto noch nicht bereitsteht.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. März 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Crash Test Dummies

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme