Chaos USA 2005 – 92min.

Kurzbeschreibung

Chaos

Genre
Action Krimi Thriller

Ryan Philippe, Wesley Snipes und Jason Statham müssen als Polizisten herausfinden, wer gut und wer böse ist.

Kinostart

Romandie: 18. Januar 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

könnte ein TV Krimi sein...


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Mit guten Darstellern. Solider Action Thriller mit Hommage an Wesley Snipes guten alten Zeiten.


berserker

vor 11 Jahren

Der Film Chaos handelt von einem amerikanischen Cop, der aufgrund einer missglückten Geiselbefreiung, bei der er aus Versehen das Opfer tötete, suspendiert wird. Anschliessend kommt es zu einem mysteriöser Banküberfall samt Geiselnahme (ein Todesopfer), bei dem kein Geld gestohlen wurde und bei dem ebendieser suspendierte Cop reaktiviert wird, da die Bankräuber nur über ihn kommunizieren wollen. Ihm zur Seite (und zur Überwachung) steht ein junger, hochintelligenter Polizeischulabgänger, der die verschlüsselte Botschaft der Bankräuber knackt, die den ganzen Überfall als kleines Teil einer Reihe verknüpfter Ereignisse darstellt. Diese ergeben aber, ganz gemäss der "Chaostheorie" erst am Schluss als Ganzes einen Sinn ergeben. Nach dem Überfall kommen korrupte Polizisten, ein früherer Bankraub sowie ein Internethacker dazu und das Motiv scheint Rache zu sein. Am Schluss kommt dann aber die Auflösung, die sehr überraschend ist und den Film wirklich als "intelligenten", gut gemachten Thriller aufzeigt. Um den Film in allen Details zu verstehen ist es aber für viele Leute wahrscheinlich nötig, ihn ein zweites mal anzuschauen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chaos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme