Breakfast on Pluto Irland, Grossbritannien 2005 – 128min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

12

5

2

2

3.9

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

neil jordan hat nach the end of the affair wieder ein meisterwerk hingelegt! cillian murphi spielt gar nicht er ist kitten braden!


mirx

vor 18 Jahren

It's just beautiful, funny, surprising, moral and intelligent at once.


rosencrantz

vor 18 Jahren

Patrick bleibt von Beginn bis zum Schluss bodenlos naiv und scheint zu einer Entwicklung unfähig. Und der ganze Bombenterror gibt der Geschichte nur ein bisschen Lokalkolorit. Ein belangloser Film! Aber gut gespielt, das muss ich ihm lassen.


clodsense

vor 18 Jahren

Ich musste in der Pause das Kino verlassen! Der Film sieht im Trailer interssant aus - aber ich fand es echt mühsam, das mitanzusehen. Ein Chaos von Geschichten, eine Tunte, die allen um den Hals fällt, igitt. Ein bisschen behutsamer mit Verrücktheiten - ein bisschen weniger übertreiben, hätte dem Film gut getan.Mehr anzeigen


ninjamisa

vor 18 Jahren

mit dieser Rollenwahl hat cillian murphy wahrscheinlich allen kritikern bewiesen, dass er ein guter schauspieler ist. unterstützt von einer perfekten kameraführung durch neil jordan und getragen von der hervorragenden romanvorlage patrick maccabes, ist dieser film wirklich einen gang ins kino wert. irisches superkino =) ausserdem hat er einen wunderbaren soundtrack =)Mehr anzeigen


ninjamisa

vor 18 Jahren

der film ist wirklich gut geworden und cillian murphy zeigts all denjenigen, die an seinem talent als schauspieler zweifelten. er spielt seine rolle nämlich wirklich fantastisch. schöne story, tolle musik, eindrückliche bilder und sehr gute schauspieler....... also definitiv einen gang ins kino wert:Mehr anzeigen


Watchlist