Batman Begins USA 2005 – 140min.

Kurzbeschreibung

Batman Begins

Genre
Action Krimi Fantasy Thriller

Als Junge muss Bruce Wayne ohnmächtig miterleben, wie seine geliebten Eltern von einem Kleinkriminellen ermordet werden. Wie ein Getriebener irrt Bruce danach durch die Welt, bis er schliesslich in einem Bergkloster landet, wo ihn eine geheimnisvolle Bruderschaft zum Top-Kämpfer ausbildet. Wieder zuhause in Gotham City tritt der junge Mann sein Millionenerbe an und beschliesst, sein Leben fortan der Bekämpfung des Verbrechens zu widmen. Um diese Aufgabe unerkannt ausführen zu können, hüllt er sich in ein hautenges Kostüm und stülpt sich eine Fledermausmaske über. Aus Bruce Wayne wird Batman.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2005

Romandie: 15. Juni 2005

Tessin: 17. Juni 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Mein liebster Batman-Film. Geradlinig und unterhaltsam in der Handlung. Auch wenn die Bösewichte in den Fortsetzungen interessanter waren.


fcamichel

vor 11 Jahren

Sehr spannende Comic-Verfilmung die Lust auf mehr macht.


alim99

vor 11 Jahren

dieser film legt neue masstäbe ein super actionfilm


Watchlist

Kinoprogramm Batman Begins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme