Aeon Flux USA 2005 – 93min.

Kurzbeschreibung

Aeon Flux

Genre
Action Abenteuer Drama Science Fiction Thriller

Die Zukunft in 400 Jahren. Eine makellose Stadt namens Bregna im Jahr 2415. Keine Kranheiten, kein Hunger, keine Kriege... Eine perfekte Welt und eine perfekte Lüge. Denn der Preis für den vermeintlichen Frieden auf Erden ist die Freiheit.

In dieser sterilen Welt wächst Aeon Flux auf. Als ihre Familie brutal von Regierungsagenten ermordet wird, schwört sie Rache. Sie wird zum Eliteagenten der Rebellion und zur tödlichsten Waffe der Regimfeinde. Endlich bekommt sie den Auftrag, auf den sie ihr ganzes Leben gewartet hat: Die Ermordung des Alleinherrschers Trevor Goodchild. Doch je näher sie ihrem Opfer kommt, desto näher kommt sie auch der Wahrheit, die sich hinter der perfekten Lüge eines perfekten Lebens verbirgt. Eine Wahrheit, mit der selbst sie nie gerechnet hätte. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Also ich fand ihn gar nicht so schlecht.
aber ist ja auch ansichtssache


bergersamuel

vor 17 Jahren

Ich hab den DVD vor etwa drei Wochen gekauft, hab nur mal n'Trailer gesehen, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Doch als ich dann den Film gesehen habe, war ich ein wenig entäuscht. Irgendwie fehlte immer etwas, was die Szene richtig gut sein lässt.
Fazit: Den Film sollte man sich im Fernsehen anschauen, doch die DVD kaufen, ist meiner Meinung nach unnötig Geld ausgeben.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

übertriebene fantasy und Zukunftsvisionen. Langweilige und zum Teil verwirrende Story... Nicht mehr als mittelmass


Watchlist

Kinoprogramm Aeon Flux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme