3° kälter Deutschland 2005

Kurzbeschreibung

3° kälter

Genre
Drama

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Jan (Sebastian Blomberg) über Nacht aus seiner
Heimatstadt verschwunden ist und seine Familie und den Freundeskreis ohne jede Erklärung hinter sich gelassen hat. Jans ehemalige Freundin Marie (Bibiana Beglau) ist inzwischen mit Frank (Johann von Bülow) verheiratet. Steini (Alexander Beyer) und Jenny (Meret Becker) haben ein Kind und jede Menge Probleme. Die Zurückgebliebenen haben sich irgendwie im Leben eingerichtet mit Kompromissen, Lügen und verdrängten Sehnsüchten.
Doch dann taucht Jan unerwartet wieder auf und bringt das Leben seiner Familie und seines gesamten Freundeskreises gehörig aus dem Gleichgewicht. Die Kompromisslosigkeit seines Handelns ist verstörend und treibt seine Umgebung aus der
Deckung. Verborgenes tritt wieder an die Oberfläche. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 3° kälter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme