Welcome to the Jungle USA 2003 – 108min.

Kurzbeschreibung

Welcome to the Jungle

Genre
Action Komödie

Im brasilianischen Dschungel soll der Schuldeneintreiber Beck (Dwayne «The Rock» Johnson) das Millionärssöhnchen Travis ausfindig machen und in Staaten verfrachten. Dem dort ansässige Goldhändler Hatcher (Christopher Walken) schmeckt das so gar nicht, da Travis auf ein sehr wertvolles Artefakt gestossen ist, welches Hatcher für sich beansprucht. Die Fronten lassen sich entsprechend nicht über einer Tasse Tee auflösen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. März 2004

Romandie: 10. März 2004

Tessin: 5. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wie walking tall auch wieder okay... nicht bisonderes aber unterhaltsame action


quarry

vor 19 Jahren

der film ist voll besch**sen. Die Schauschpieler zeugen nur von oberflächlichem rumgerede. und der plot scheint schon vor 100 jahren geschrieben worden zu sein.

lohnt sich echt nicht, den film zu schauen...


ash24

vor 20 Jahren

ist keine richtige komödie


Watchlist

Kinoprogramm Welcome to the Jungle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme