Vanity Fair Grossbritannien, USA 2004 – 137min.

Kurzbeschreibung

Vanity Fair

Genre
Drama

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ist England eine Kolonialgrossmacht. Adel und High Society gaben sich nach dem Sieg über Napoleon noch etwas «higher» und snobistischer. In der arroganten Gesellschaft hat es eine Frau aus ärmlichen Verhältnissen schwer, nach oben zu kommen. Doch Rebecca «Becky» Sharp ist zäh und zielstrebig. Als Gouvernante erkämpft sie sich Ansehen und angelt sich den Dragoneroffizier Rawdon Crawley, einen Spieler. Doch dann muss sie erfahren, dass sie auf dem Jahrmarkt der Klassendünkel und Eitelkeiten schlechte Karten hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2005

Romandie: 4. Mai 2005

Tessin: 25. März 2005

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bl8w7n

vor 19 Jahren

Langweiliger Kostüm-Film. Gerade mal Reese Witherspoon ist g


crispi

vor 19 Jahren

Der Film ist wirklich sehr farbenfroh und unterhält während der ganzen Zeit. Opulent verfilmt, farbenfroh, überzeugende Schauspieler und der damaligen Zeit meisterlich nachempfunden. Absolut kein Actionmovie sondern eher für leute die Kostümfilme und etwas für die damalige Zeit übrig haben.Mehr anzeigen


crispi

vor 19 Jahren

very good


Watchlist

Kinoprogramm Vanity Fair

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme