Tropical Malady Frankreich, Deutschland, Italien, Thailand 2004 – 118min.

Kurzbeschreibung

Tropical Malady

Genre
Drama Fantasy Liebesfilm

Die Liebesgeschichte zwischen einem jungen Bauernsohn und einem jungen Soldaten. Thailändisches Kunstdrama

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Ein von vielen Kritikern gelobter Film, der die Liebesgeschichte zweier Männer erzählt. Dies ist von der Handlung leider auch schon fast alles, was nach 118 Minuten haften bleibt. Die Handlung kommt nämlich vor allem am Anfang sehr wirr und ohne roten Faden daher. Es wirkt fast, als hätte man zufällige Einzelszenen willkürlich zusammengefügt. Der Regisseur wollte sich bei diesem Projekt wohl künstlerisch entfalten. So füllte er den Inhalt dieses Filmes mit zufälligen Landschaftsbildern gepaart mit belanglosen Dialogen, die in keinem Zusammenhang mit der eigentlichen Geschichte stehen. Für manche mag dies Kunst sein - und die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
4/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Tropical Malady

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme