The Punisher Deutschland, USA 2004 – 124min.

Kurzbeschreibung

The Punisher

Genre
Action Abenteuer

Beim letzten Einsatz des Undercover-Agenten Frank Castle (Thomas Jane) kommt der geliebte Sohnemann des Geldwäschers Saint (John Travolta) ums Leben. So lässt dieser im Gegenzug bald Castles ganze Familie inklusive Schwiegerpapa und Putzfrau gräuslich niedermetzeln, Castle selbst treibt mehr tot denn lebendig in den Wassern vor Puerto Rico, wo er sich einen entspannten Lebensabend bereiten wollte. Wieder aufgepäppelt, schickt sich der Totgeglaubte umgehend und waffenstrotzend an, Saint und seinen Schergen gänzlich unsentimental den Garaus zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Juni 2004

Romandie: 9. Juni 2004

Tessin: 2. Juli 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke thomas jane der in stander nochmal seine starke zeigt - der film is ok für spät am abend


pillar

vor 17 Jahren

Die männliche Version von Kill Bill mit einem ganz bösen Buben in der Hauptrolle. Die englische Version macht bedeutend mehr spass.


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm The Punisher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme