Plötzlich Prinzessin 2 USA 2004 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

26

17

13

9

9

3.6

74 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skijump

vor 15 Jahren

Wollte eigentlich eine 1 geben.


skijump

vor 15 Jahren

Zum Kotzen langweilig!!!!!!!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

auf einer dvd war ein trailer zu diesem film drauf. musste schon nach den 5 minuten vorschau fast kotzen. grässlich dieser film. sogar einsame teey-mädels haben was besser verdient als diesen schund


jasminv

vor 19 Jahren

einfach genial


angelika20

vor 19 Jahren

ich finde diesen film einfach supermegastark!!! für den der plötzlich prinzessin gesehen hat, ist plötzlich prinzessin2 einfach ein MUSS!! ich sage euch, er ist sogar noch viel besser!!! nur schade, dass michael nicht mehr dabei ist... naja, ich hoffe es gibt noch einen dritten film!!
machts gut!! und es wäre cool wenn das jemand würde lesen; -)Mehr anzeigen


girl2311

vor 19 Jahren

wow eifach e mega schöni komödie für singels und verliebti!!


monigirl

vor 19 Jahren

Wenn das eins von plötzlich prinzessin gut ist muss es das z


Watchlist