Plötzlich Prinzessin 2 USA 2004 – 100min.

Kurzbeschreibung

Plötzlich Prinzessin 2

Genre
Komödie Liebesfilm

Vor fünf Jahren hat sich die nerdige Mia (Anne Hathaway) vom hässlichen Entlein zur bildhübschen Prinzessin gewandelt. In Genovia soll sie nun in die Fusstapfen ihrer Grossmutter (Julie Andrews) treten, Königin Clarisse. Nichts leichter als das, wäre da nicht ein Gesetz, das besagt, dass Mia den Thron erst besteigen kann, wenn sie einen passenden Gatten ehelicht. Und dafür bleibt nicht viel Zeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2004

Romandie: 20. Oktober 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skijump

vor 12 Jahren

Wollte eigentlich eine 1 geben.


skijump

vor 12 Jahren

Zum Kotzen langweilig!!!!!!!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

auf einer dvd war ein trailer zu diesem film drauf. musste schon nach den 5 minuten vorschau fast kotzen. grässlich dieser film. sogar einsame teey-mädels haben was besser verdient als diesen schund


Watchlist

Kinoprogramm Plötzlich Prinzessin 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme