The Merchant of Venice Italien, Luxemburg, Grossbritannien, USA 2004 – 132min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

30

11

2

2

3.8

56 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

meistens gute darstellern in shakepeare filmen, aber ein shakespeare film auf shakespeare niveau hat es eigentlich noch nicht gegeben - titus war aber noch gut


kotom

vor 18 Jahren

Für mich sehr schwer verstehbares Englisch(Deutsch) aber nach angewöhnungszeit gings dann doch. Fand den Flim gut.


mariusmink

vor 18 Jahren

Endlich wieder mal ein wirklich schöner Film. Empfehlenswert für alle, die schöne Aufnahmen (original in Venedig), gute Schauspieler (v. a. Al Pacino), schöne Filmmusik und gute Dialoge/Texte mag.
Da zum Teil in der "shakespearschen Sprache" gesprochen zwar anspruchsvoll aber toll!


montana1981

vor 19 Jahren

Meisterwerk. Al Pacino der Grösste.


Watchlist