The Machinist Spanien 2004 – 101min.

Kurzbeschreibung

The Machinist

Genre
Drama Mystery Thriller

Psychothriller: Christian Bale leidet an Schlaflosigkeit und Paranoia.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Ein sehr stimmiger Thriller mit Christian Bale in Höchstform. Die Rolle als abgemagerter Industriearbeiter, der an einer massiven Schlafstörung leidet, hat ihm sichtlich viel abverlangt. Die Entzugserscheinungen und deren Folgen werden dramatisch, aber glaubwürdig dargestellt.
Sehr zu empfehlen!
8/10Mehr anzeigen


movie world filip

vor 9 Jahren

christian bale hat sich für diese film fast lebensgefährlich abgemagert... matt damon machte das auch mal für eine rolle als drogensuchtige soldat in ein edward zwick film... aber bale geht unglaublich weit, nachher gewinnt er wieder muskel wie verrückt für batman, zuviel muskel hat nolan ihm gesagt, und es musste wieder weniger (in the fighter geht es nochmal wieder alles weg)... jojo bei bale, aber immer sehr starke leisungenMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Machinist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme