The Day After Tomorrow USA 2004 – 125min.

Kurzbeschreibung

The Day After Tomorrow

Genre
Action Science Fiction Thriller C_valuelist.genre.Disaster_film

Der Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) versucht vergeblich, die Behörden vor den Gefahren der globalen Erwärmung zu warnen. Bei Eisbohrungen in der Antarktis meint er Hinweise darauf entdeckt zu haben, dass vor 10'000 Jahren die Erderwärmung in einen abrupten Temperatursturz mündete - die Eiszeit brach aus. Für Warnungen ist es allerdings zu spät: Eine unheimliche Reihe von Naturkatastrophen nimmt ihren Lauf. Hagelkörner in Grapefruitgrösse bombardieren Tokyo, Tornados fegen durch Los Angeles, die Meeresströmungen geraten ausser Gleichgewicht. Eine riesige Flutwelle überflutet New York und gefriert danach. Jack Hall macht sich auf die Suche nach seinem Sohn, der in Manhattan überlebt hat. Klimahorror à la Roland Emmerich («Independence Day»)

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2004

Romandie: 26. Mai 2004

Tessin: 28. Mai 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

trakmaster

vor 5 Jahren

Fehler über Fehler...
Ein Stern für die Special-Effects.


movie world filip

vor 9 Jahren

interessante idee, aber zu wenig story... coole special effects


moonlightvampir

vor 11 Jahren

Eigentlich recht gut, gute spezialeffekte und gute Story.

Doch 1Stern weniger weil es nicht sehr realistisch war. Hatte mir es realistischer vorgestellt, aber ansonsten recht gut!


Watchlist

Kinoprogramm The Day After Tomorrow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme