Riddick - Chroniken eines Kriegers USA 2004 – 119min.

Kurzbeschreibung

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Im Nachfolger zu «Pitch Black» versteckt sich der galaktische Verbrecher Richard B. Riddick (Vin Diesel) auf einem vereisten Planeten. Söldner sind ihm auf der Spur, auf Riddick ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Derweil zerstört die unheimliche Rasse der Necromongers unter ihrem Anführer Lord Marshal (Colm Feore) auf einem Eroberungsfeldzug einen Planeten nach dem anderen. Was Riddick mit den Necromongern zu tun hat, wird er auf einer Odyssee herausfinden, die ihn auf den garstigen Gefängnisplaneten Crematoria führt.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2004

Romandie: 18. August 2004

Tessin: 20. August 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Hebt absolut in allen Belangen ab!


movie world filip

vor 12 Jahren

na ja... wie the rock muss auch vin diesel alleine was versuchen, ist irgendwie noch okay aber als film nicht stark


bullettooth

vor 15 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Riddick - Chroniken eines Kriegers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme