Team America: World Police USA 2004

Kurzbeschreibung

Team America: World Police

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie

Die Macher von «South Park» lassen Marionetten in einen sarkastischen Krieg gegen den Terror ziehen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pillar

vor 13 Jahren

habe den film in canada gesehen und muss sagen, trey parker und seine jungs haben die sache einfach voll im griff. witziger und zugleich provokativer gehts ja wohl kaum noch... auf jeden fall ein MUSS fuer jeden south park fan. am besten ist der film aber in der englischen ausgabe... da macht auch die geschichte mit den "dicks", "pussys" und den "aswholes" bedeutend mehr spass...Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Trey Parker und Matt Stone habens wieder mal geschafft. Nach Southpark und der Miniserie "Thats my Bush" liefern sie ein weiteres subversives Stück Populärkultur.
"Team America" nimmt sowohl die Hurrapatrioten als auch die selbstverliebten Kriegskritiker aus Hollywood aufs Korn.
Besonders positiv sind mir wieder die Songs aufgefallen, da wird über die Unsäglichkeit des Films "Pearl Harbor" und dessen Hauptdarsteller Ben Affleck gewitzelt, oder mit "Everyone has AIDS" die verlogenen Musicaltexte karikiert.
Auch die Weltpolitik wird mal nicht eben unterschwellig angesprochen, wenn das "Team America" bei der Jagd auf Terroristen ganz Kairo in Schutt und Asche legt und so mal ganz nebenbei in Paris des Eiffelturm fällt.
Ich empfehle den Film unbedingt im Original zu sehen, denn allein schon Kim Jong II's "I'm so RONERY" ist einfach nicht übersetzbar.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Team America: World Police

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme