Streetstyle USA 2004 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

11

7

9

9

3.4

54 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Kevin37

vor 11 Jahren

Einer meiner Lieblings Tanzfilme in der es auch eine gute Geschichte gibt und nicht nur getanzt wird. Es ist nicht unbedingt eine Komödie, da es doch ziemlich traurige Szenen beinhaltet.


miljana

vor 19 Jahren

ich zieh ihn mir schon di ganze zeit rein. Es ist der hammer pur. Als ich ihn gleich am Freitag nach der Premiere gesehen habe, bin ich fast im sessel versunken. Was würde ich dafür geben mich so bewegen zu können. Traumhaft! Ein unbeschreibliches Gefühl breitete sich in mir aus, ich war schon vorher süchtig nach Tanzen, aber jetzt..... es gibt keine Grenzen mehr...

Wer ist dafür dass wir auch solche battles veranstalten???Mehr anzeigen


ueeei

vor 19 Jahren

Habt ihr Save the last dance, Dirty dancing 2 oder honey schon gesehen? Vergleicht mal die Story's:
Überall geht es um eine Liebe, und Tanz, um Intriegen e. t. c es ist langsamm ein bischen langweilig! Anregung an Hollywod bitte bitte und nochmals Bitte, keine Dance Filme mehr Produzieren...
Für Hip hop / R'n'b oder Performance liebhaber ist es voll der Hit, Weil was die Tänzer da vorführen ist 1A! Geschichte ablauf und und und ist immer das selbe, der Schluss vom Film ist dir schon bekannt nach 30 minuten Movie!Mehr anzeigen


sweetliz

vor 19 Jahren

hi leute.. ich kann euch sagen, ich hab den film jetzt 5 mal hintereinander gesehen und ich krieg einfach nicht genug! so einen genialen film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. da stimmt einfach alles: die schauspieler, die musik, der inhalt des filmes,... moah ey einfach nur geil


steffi_90

vor 19 Jahren

ich stoh uf hiphop und brake-dance! dä film isch eifach edäl


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Der Film ''streetstyle'' ist der HAMMER!
Für Leute die gerne tanzen, für Leute die ohne tanzen nicht leben können, für Leute die Hip Hop crews lieben, für Leute die einfach korrekt drauf sind ist der viel der Hammer!
Ich find ihn geil, meine ganze Leute finden ihn auch geil, man muss ihn einfach gesehen haben, also viel Spass beim anschauen!!!! *g*Mehr anzeigen


loonasunny

vor 19 Jahren

der schlechteste film seit langem. geht da nicht hin, um himmels willen, die 18. - wären sogar in luft besser investiert.


eldragon

vor 19 Jahren

streetstyle isch eifach s geilste man


Watchlist