CH.FILM

Strähl Deutschland, Schweiz 2004 – 84min.

Kurzbeschreibung

Strähl

Genre
Krimi Drama

Dem heruntergekommenen Drogenfahnder Strähl (Roeland Wiesnekker) ist ein Albaner namens Berisha ein Dorn im Auge, der an der Zürcher Langstrasse seine krummen Dinger zu drehen scheint. Als während der Ermittlungen ein Junkie aus dem Fenster eines Wohnhauses fällt, ist es um die arg strapazierte Geduld von Strähls Vorgesetztem (Max Rüdlinger) geschehen - in bester Polizeifilmmanier suspendiert er den Kriminaler. Auch sonst kein Ehrenmitglied der Gesellschaft, wird Strähl im Zwangsurlaub von seinen Dämonen eingeholt. Im Medikamenten-Volldunst fasst er einen wahnwitzigen Plan.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. März 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Starker Schweizer Film zwischen Drama und Krimi


kazeerulaz

vor 18 Jahren

Mir hat der Film super gefallen.


derdiem

vor 20 Jahren

Bringt die Langstrassen-Atmosphäre super rüber!!


Watchlist

Kinoprogramm Strähl

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme