CH.FILM

Sternenberg Schweiz 2004 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

34

59

20

12

5

3.8

130 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Der film ist einfach genial


tpj69

vor 19 Jahren

ich find die kritik von senta van de weetering hat selber höchstens ne 2 verdient:
- wieso muss immer alles überraschen und neu sein
- wieso kann nicht einfach eine schöne geschichte auch mit gefühlskitsch versehen sein
- es gibt nun mal solche politiker und vor allem schulinspektoren
- ich habe gestern abend den film genossen und der reaktion des restlichen publikums zu entnehmen die andern auch
- etwas weniger verstiegenheit und 'künsterischer' anspruch bei den filmkritikern wäre oft angebrachtMehr anzeigen


Raupe

vor 19 Jahren

Mathias Gnädinger mal anders


erad

vor 19 Jahren

obwohl vieles in diesem Film absehbar ist und klisches nicht zu kurz kommen, überzeugt Sternenberg durch eine gute Geschichte, gut dosierten witz am richtigen ort, emotionen die auf die Tränendrüsen drücken und ein schön traurigglückliches Happyend, wie wir es uns wünschen. Wirklich gelungen und empfehlenswert.Mehr anzeigen


samot1

vor 19 Jahren

autentisch


kwolfer

vor 19 Jahren

lustig


lalolina

vor 19 Jahren

total natürlich, sehr überzeugend


jongoku

vor 19 Jahren

der film ist gut, lustig und er ist net so hoch gestochen wie andere! einfach gucken gehen, und eine eigene meinund garüber machen!
ciao


jongoku

vor 19 Jahren

Ich finde den Film geil!!!


eiksam

vor 19 Jahren

bin ein Sernenberg Fan!!!


profigamer

vor 19 Jahren

lustig, am schluss etwas traurig.
wäre besser wenn nicht so absehbar, vieles schon schnell klar.
trotzdem kann ich es weiterempfehlen!!


cr.mller

vor 20 Jahren

ich finde einffach den ganzen Film super cool!


Taz

vor 20 Jahren

Typisches CH-Fernsehmovie. Nix besonderes. Nett, harmlos und zum schmunzeln... Aber nix aussergewöhnliches...


flashjunior

vor 20 Jahren

Die Premiere im Kino Corso in Zürich war super klasse; -)
peace @ Christoph Schaub, super Leistung!!


Watchlist