Shaun Of The Dead Grossbritannien 2004 – 94min.

Kurzbeschreibung

Shaun Of The Dead

Genre
Action Komödie Horror

Im Kampf gegen Zombies wird Nichtsnutz beinahe zum Helden. Horrorkomödie.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Eine Horrorkomödie über "Shaun", der in seinem Leben nicht viel auf die Reihe bringt und durch eine Zombie-Apokalypse unverhofft die Chance bekommt, zu einem Helden zu werden. Der Film kommt mit sehr viel Humor daher, dieser ist jedoch meistens sehr platt und basiert fast ausschliesslich auf den Charakterschwächen der verschiedenen Figuren und dies langweilt mit der Zeit leider zunehmend. Die Handlung an und für sich ist zu ereignisarm und bietet wenig überraschendes und so erreicht "Shaun of the Dead" leider nur Durchschnitts-Niveau.
6.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Die Story ist simpel, aber der Auftakt zur Cornetto-Trilogie hat genügend Szenen, die sind zum Schreien komisch.


tonta

vor 16 Jahren

Shaun of the dead ist DER film der welt! Noch NIE hab ich so n geilen film geseh'n! SHAUN OF THE DEAD 4 EVER!!!!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Shaun Of The Dead

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme