Darf ich bitten? USA 2004 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

34

61

45

20

14

3.5

174 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 9 Jahren

Überraschender Tanzfilm, der die Freunde am klassischen Tanz zeigt.
Richard Gere bricht, angetan von einer Tanzlehrerin (Jennifer Lopez), aus seiner perfekten Welt 'raus, um spontan in einem Tanzkurs seine unbekannte Seite kennenzulernen:
Was nach schmalziger Romance tönt, entpuppt sich (zum Glück) als Midlife-Film mit einem herausragenden Ensemble, angefangen von Richard Gere/Jennifer Lopez, bishin zu Susan Sarandon und den brillianten Stanley Tucci!
Die Aussage trifft den Sinn des Film im Kern: "Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu lernen! " Sehr sehenswert 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

für die frauen... jennifer lopez und richard gere, na ja... fast charmant


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Etwas seicht


megy86

vor 18 Jahren

Ich muss sagen das ich vom film echt entäuscht war. Ich hatte mir mehr erhoft vom film. Klar die Tanzszenen waren gut aber trotzdem. Ich würde diesen Film nicht noch ein zweites mal anschauen.


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

gut


loeli87

vor 19 Jahren

i ha mi fascht nümm ufäm stuähl chönä hebä het sälber grad welä go tanzä.... isch eifach än richtig schönä kitschfilm... wämä druf luscht hät und ä chli vom tanzä öppis verstoht; empelenswärt............ t schtory sälber isch nöd so mitrissend...


olirei

vor 19 Jahren

Auf solche Kommentare, wie die von Dir kann ich eigentlich ziehmlich gut verzichten!!!!! Du bist mir etwas zu geschmacklos in Deiner Wortwahl! Ich selber fand den FIlm toll. Ein Film, bei dem man einene Kloss im Hals bekommt und einem einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Absolut sehenswert!Mehr anzeigen


hawarjaf

vor 19 Jahren

Wenn er nit im Film wär, hett ich uf de film gschisse. Jenifer Lopez isch zwar deftig, aber sie isch nur zum f... e guet.


cheapos

vor 19 Jahren

Sehr guter Tanzfilm, teils aber lange Szenen


fintan

vor 19 Jahren

ich finde den Film sehr gelungen! EInfach genial!!!! Habe auch schon die Filmmusik gekauft:)


fintan

vor 19 Jahren

einfach ein super FILM :)


retoli

vor 19 Jahren

zum lachen,nachdenklich,erfrischend,liebe


jlosuperfan

vor 19 Jahren

ich mêinte damit nicht 650 mio. filme
sondern das die filme von jennifer in den USA über 650 mio. dollar einspielten an den kinokassen!!!


isabea

vor 19 Jahren

Den Film hab ich am Wochenede gesehen und war echt enttäuscht. Der Film ist zu lang und streckenweise langweilig. Aus dieser Geschichte und mit diesen Schauspielern hätte man soviel mehr machen können.


jlosuperfan

vor 19 Jahren

nicht die letzten 8 filme sondern einfach 8 filme sind gemeint¨
ausserdem über 650 millionen filme sind viel!
jennifer lopez spielte mehr geld ein an den kinokassen als salma hayek! (und andere) über 650 mio. kommen nämlich nur die wenigen!! jennifer lopez überzwugt nicht auf die art wie du denkst¨ sie hat einfach diese ausstrahlung was die leute anzieht! sie muss eigentlich nicht viel machen und bringt die leute einfach soo zum schmelzen. alle schauspielrern ahlt ein wenig anders!
mit gigli haste ja recht!
aber in jersey girl spielt jenifer gerade nur 15 minuten mit und ist auch nicht auf dem filplakat- daher hat sie dort nur ne kleine rolle. der film ist mit ben affleck. jennifer hat nur so ne gast rolle und das kann man ja kaum in die filmeliste von jen bringen!!Mehr anzeigen


emosch

vor 19 Jahren

J.Lo tanzt super!


montana1981

vor 19 Jahren

Ich sehe, dass du sehr Fan von ihr bist. Dass, The Wedding Planer und Manhattan Love Story erfolgreiche Liebesgeschichten sind, dann weiss ich nicht was für dich einen guten Film ausmacht. Abgesehen, von den guten oder schlechten Storys in einem Film muss man doch einfach anerkennen, dass J. Lo. KEINE überzeugende schauspielerische Fähigkeit besitzt, und sobald sie im Bild ist, und einen Satz sprechen und gleichzeitig die Emotion rüber bringen muss, dann sieht man wie künstlich diese Gesichtsmimiken sind. Bitte schön. Was auch immer es für Filme sind, sie kann nichts.

Übrigens, du sagtest, die letzten 8. Darunter wären doch auch Jersey Girl, und Gigli zu setzen, oder??? Einige, die du aufgezählt hast, wie U-Turn, Out of Sight, die waren sicher nicht wegen J. Lo. erfolgreich, denn sie hatte ja nicht die Hauptrolle.

PS. Ich habe diesen Film (Shall We Dance?) gestern gesehen, und bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es ein sympathischer Film wäre. Richard Gere war überzeugend. Was J. Lo. betrifft war es sehr gut, dass sie fast nichts zu sagen hatte, dies verminderte die mögliche Enttäuschung über ihr Manko an Einfühlungsvermögen in eine Rolle. Aber auch dies wenigen Minuten die sie gesprochen hat, waren einfach unter dem Durchschnitt. Warum hört sie nicht auf auf Schauspielerin zu machen und konzentriert sich nur noch auf Musik.. oder was sonst sie noch kann.Mehr anzeigen


jlosuperfan

vor 19 Jahren

1. the wedding planner (einer der erfolgreichsten lovestorys)
2. manhattan love story (eine der berühmtesten lovestorys)
3. shall we dance? (ist schon jetzt ein blockbuster..)
4. selena (damit hatte sie den durchbruch!!)
5. out of sight (einer der erfolgreichsten filme der 90`)
6. enough (war beliebt)
7. the cell (horrorschocker der extra klasse)
8. money train ( war berühmt film..)

ach noch was.
jennifer lopez spielte in den USA selbst schon nur durch alle ihre filme über 650 millionen US Dollar ein!
also über eine halbe milliarde.
das ist entertaiment!!Mehr anzeigen


flowertree

vor 19 Jahren

J'LO sieht einfach hammergeil aus, ihr Body..**


montana1981

vor 19 Jahren

Aber bei Antz muss man ja nicht unbedingt schauspielerische Fähigkeit beweisen, und U-Turn war an sich gut. Die anderen die du aufgezählt hast waren durchschnittliche Filme.. Nichts Spezielles...


luzernergirl

vor 19 Jahren

--> The Cell
--> Liebe mit Risiko
--> The Wedding Planer
--> Anaconda
--> Antz (Stimme von ihr)
--> Manhatten Love Story
--> Out of Sight
--> Enough
--> Angel Eyes
--> U-Turn

*grinS* Wobei ich die letzten 3 wirklich super finde!!!;)


montana1981

vor 19 Jahren

Könntest du bitte 'mal erwähnen in welchen 8!!! Filme Jennifer mitgespielt hat, die dann auch erfolgreich waren. Habe vielleicht etwas verpasst....


jlosuperfan

vor 19 Jahren

jennifer lopez landete von 1997 an 8 blockbusterfilme!
darin ist natürlich auch shall we dance!

es ist der film des monats!
der beste- unbedingt ansehen!!


Watchlist