Darf ich bitten? USA 2004 – 105min.

Kurzbeschreibung

Darf ich bitten?

Genre
Komödie Liebesfilm

Anwalt John Clark hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den grössten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer grösseren Teil seiner Freizeit verbringt ... Eine wunderbar leichter Film über Liebe, Träume und unerfüllte Lebenswünsche, der seinen grossartigen Stars auf den Leib geschrieben wurde. In dem Remake des japanischen Kulthits von 1997 laufen Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon zu Höchstform auf! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 2004

Romandie: 4. Mai 2005

Tessin: 5. November 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 9 Jahren

Überraschender Tanzfilm, der die Freunde am klassischen Tanz zeigt.
Richard Gere bricht, angetan von einer Tanzlehrerin (Jennifer Lopez), aus seiner perfekten Welt 'raus, um spontan in einem Tanzkurs seine unbekannte Seite kennenzulernen:
Was nach schmalziger Romance tönt, entpuppt sich (zum Glück) als Midlife-Film mit einem herausragenden Ensemble, angefangen von Richard Gere/Jennifer Lopez, bishin zu Susan Sarandon und den brillianten Stanley Tucci!
Die Aussage trifft den Sinn des Film im Kern: "Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu lernen! " Sehr sehenswert 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

für die frauen... jennifer lopez und richard gere, na ja... fast charmant


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Etwas seicht


Watchlist

Kinoprogramm Darf ich bitten?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme