CH.FILM

Promised Land Italien, Schweiz 2004 – 99min.

Kurzbeschreibung

Promised Land

Genre
Drama

Ethan Wildwood, einst Kinderstar und Oscar-Anwärter, kann sich nicht damit abfinden, dass er längst vergessen gegangen ist. Nach einem Verzweiflungsakt bietet ihm sein Freund, ein TV-Produzent, an, für eine Sendung seine Begegnungen mit alltäglichen Menschen zu filmen. Durch die Begegnung mit zwei Frauen, beide auf ihre Art rastlos und wurzellos geworden, findet Ethan langsam zu sich selber zurück.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2005

Regie

Darsteller

Details zum Film

Verleiher: Columbus Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Promised Land

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme