Ein Tag mit April Burns USA 2003 – 81min.

Kurzbeschreibung

Ein Tag mit April Burns

Genre
Komödie Drama

Punkgirl April (Katie Holmes) ist der Inbegriff einer missratenen Tochter. Joy (Patricia Clarkson) der klassische Fall einer Mutter, die mit ihrer Tochter nicht kann. Doch nun ist Joy todkrank und reist mit dem Rest der Familie nach New
York, um April zu besuchen. Unterwegs wird sie jedoch immer stärker von unschönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten mit April geplagt. Aber auch April, die ihre Familie mit einem adretten Dinner überraschen will, erlebt mit Truthahn und kaputtem Kochherd etliche Aufregungen, die sie dem Treffen zunehmend skeptisch entgegensehen lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

blocaholic

vor 19 Jahren

i saw this film in the USA and i only can say that it sucks. It should be called Piece of s**t instead of Pieces of April. Dont watch this film (you will regret it)!!!!


salesman

vor 19 Jahren

Die Berichte in den Medien liessen mich von Pieces of April mehr erwarten: etwas schwarzen Humor, mehr Lacher, eine schrägere Story.


Watchlist

Kinoprogramm Ein Tag mit April Burns

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme