Das Vermächtnis der Tempelritter USA 2004 – 100min.

Pressetext

Das Vermächtnis der Tempelritter

Benjamin Franklin Gates ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einerr einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten Staaten nach einer Schatztruhe mit der Kriegskasse, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Aber Benjamin ist nicht allein: Auch andere Jäger verlorener Schätze haben die Fährte längst aufgenommen. Um das Chaos perfekt zu machen, schaltet sich auch noch das FBI ein. Jetzt muss Benjamin schnell handeln, wenn sein Lebenstraum in Erfüllung gehen soll...

Eine atemberaubende Achterbahnfahrt von keinem geringeren als Jerry Bruckheimer, dem erfolgreichsten Produzenten aller Zeiten, der nach "The Rock" und "Nur noch 60 Sekunden" zum dritten Mal Oscar-Gewinner Nicolas Cage in einen Tornado aus Stunts, Action und wahnsinnigen Gags schickt.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mircolio96

vor 11 Jahren

er ist ganz okay =)


movie world filip

vor 12 Jahren

es ist nicht gerade so gut wie indiana jones, aber besser als nichts, okay


Patrick

vor 13 Jahren

Schatzsuche.
Famillien Abenteuer mit Schnitzeljagt-feeling!
Teil. 2 lief 2007 in den Kinos, und der Gerüchteküche zu folge soll es einen Teil. 3(für Cages Schuldenberg wäre das io.) geben.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland