Mysterious Skin Niederlande, USA 2004 – 99min.

Kurzbeschreibung

Mysterious Skin

Genre
Drama

Der homosexuelle Neil und der verstörte Brian gehen auf der Suche nach ihrem eigenen Ich Wege, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als sie aufeinander stossen merken sie, dass die gemeinsame Aufarbeitung ihrer Kindheit die Lösung zu ihren Problemen sein könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2005

Romandie: 29. Juni 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Shaye

vor 8 Jahren

Faszinierender Mystery-Thriller. Hut ab vor der schauspielerischen Leistung von Gordon-Levitt! Sehr beeindruckend, dramatisch und auf eine abwegige Art und Weise fesselnd


clodsense

vor 15 Jahren

Wie kann die die New York Times schreiben: "Einzigartig, voller Zärtlichkeit und Schönheit"? Der Film ist eher ernüchternd und brutal. Zärtlichkeit und Schönheit wird durch eine beklemmende Stimmung überschattet. Was der Film am Ende sagen will, ist nicht klar. Er Film berührt, lässt aber ein bitteren Geschmack zurück.Mehr anzeigen


jugulator

vor 15 Jahren

ich war stark beeindruckt von diesem kraftvollen Drama. Ein schockierender Film den man nicht verpassen sollte.


Watchlist

Kinoprogramm Mysterious Skin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme